Werde VIDEO SKLAVE für Fetishtainment.com

WILLST DU ALS DARSTELLER bei unseren SHOOINTGS mitmachen und tolle SESSIONS erleben?
Möchtest Du der Sklave oder das Opfer unserer Ladies vor der Kamera sein ? Dann melde dich doch bei uns und wir nehmen Dich bald in unsere Sklaven Darsteller Kartei auf , oder melde Dich direkt für eines der nächsten Shootings an.

Wichtig ist:

Du bist….  pünktlich, sauber und charmant, älter als 30, mobil und magst die Erniedrigungen, welche dir die Ladies bereiten.

Vor der Kamera ist maximal eine sogenannte “Zorromaske” erlaubt oder keine (bitte selbst mitbringen). Ladies und Sklaven sind nie vollständig unbekleidet.
Shootings Session finden in NRW / Deutschland statt. Dauer des Shooting Session ist etwa 4-6  Stunden ( Du musst nicht die ganze Shootingzeit dabei sein, Du darfst also später dazukommen oder früher gehen).


Wichtige Information:  Wir freuen uns, wenn Du bei einem unserer Shootings dabei bist und mehrere Sessions vor der Kamera erleben darfst. Wir berechnen für alle Darsteller einen Betrag von 50 € (per Überweisung oder PayPal). Dieser ist vorab zu hinterlegen, um auch die Ernsthaftigkeit der Anmeldung zu bestätigen. Nach dem Eingang der Zahlung, erhälst Du alle Daten und Informationen, die Du für Dein persönliches Fußfetisch Shooting brauchst.

Als kleinen Bonus erhälst Du nachdem Shooting auch eine Mitgliedschaft Deiner Wahl bei einer unserer Standard Seiten.

Die nächsten Möglichkeiten dabei zu sein:

Serena-002443-10

MISS SERENA  4.JUNI 2018 13 h in Bochum

Vanny-001500-13

MISS VANNY  21.JUNI 2018 13 h in Bochum

cec22b967c70a046dc8df4b6a1d63f3d152666567066072282

MISS Lilly  9.Juli 2018 13 h in Bochum

Fülle sorgfältig das folgende Formular aus. Da wir voraussetzen, dass Du unsere Shootingthemen kennst durch Seiten wie Fusseros.com oder Fetishtaianment.com, ist es überflüssig uns Deine Vorlieben zu schreiben, da wir davon ausgehen, dass Du Dich wegen unserer Fetisch Themen bei uns meldest. Wichtig ist, dass Du mobil bist. Es ist auch nicht möglich den genauen Ablauf des Shootings zu beschreiben. Es werden die Themen produziert wie auf Fusseros.com zu sehen. Hier nochmal der Hinweis: Shootings finden in der Woche ab mittags statt.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Dein Wohnort

Bist Du mobil ?

Deine Nachricht