Füße lecken, Ballbusting und Fußschweiß-Corona-Maske

Goddess Sheila: Füße lecken, Ballbusting und Fußschweiß-Corona-Maske.
Nach dem Shopping und einem langen Spaziergang will ich jetzt von dem Fußsklaven eine Fußmassage mit seiner Zunge. Ich will auch , dass er den Schweiß und die klebrigen Sockenfussel von meinen Füße leckt und auch zwischen den Zehen. Ich habe heute eine wundervolle Überraschung für den Sklaven. Ich habe mir eine pinke Corona-Maske an meine nackten Fußsohlen geklebt, dann Socken und Steifel anziehen und shoppen gehen. Diese Fußschweiß getränkte Maske darf er heute draußen tragen, wenn er seien Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ein dummer Sklave, der eine pinke Maske trägt die nach meinen Füße riecht… haha. Ich werde ihm aber seine Aufgabe nicht zu einfach machen. Während er meine nackten Füße lecken darf, trete ich ihm in die Eier. Bäm bäm, seine Eier schmerzen und er darf seine Zunge nicht von meinen nackten Füße entfernen… haha… naja, er ist eben gierig, die Maske zu bekommen….:D

FEMDOMGOLD.com

Clips4Sale.com/105244