Kontaktanzeigen Promo

Werde meine Fussablage

Werde meine Fussablage
Name:
Nadja
Beschreibung:

Ich mag es, wenn meine Füsse verwöhnt werden – von sanften Küssen, zarten Berührungen bis hin zu intensiven Fussmassagen. Bei unserem Fusstreffen wirst du mir zu Füssen liegen, sie berühren und ihren Duft einatmen oder von mir ins Gesicht gedrückt bekommen, so dass du ihnen vollkommen ausgeliefert bist. Fussduft und verschiedene Söckchen/ Schuhe sind nach Absprache möglich. Se**uelle Handlungen biete ich nicht an.

Zu mir: ich bin 1,70m, schlank und habe braune Haare und Augen. Meine Füsse sind schmal, gepflegt und haben Schuhgröße 39. Ich bin niveauvoll und sympathisch und erwarte das auch von dir!

Bei Interesse schicke mir einfach eine kurze Nachricht mit ein paar Worten zu dir & deiner Vorstellung – vielleicht darfst du mir dann schon bald zu Füssen liegen.

 

DIREKT ZUR ANZEIGE

Stadt / Gebiet:
München
PLZ:
Deutschland 8…
Mein Alter:
27
Meine Körpergröße:
170
Meine Schuhgröße:
39
Meine favorisierten Socken:
Nylon, Baumwollsöckchen
Meine favorisierten Schuhe:
High Heels, Stiefeletten, Sneaker, Sandalen
Mein favorisierter Nagellack:
Rot
Meine favorisierten Fußfetische:
Softe Fusserotik
Ich bin amateur/ privat:
ja
Previous ArticleNext Article