VideoCaps

Wir haben einen Sklaven zusammen

Kitten and Alena: Heute ist das erst Mal, dass wir gemeinsam einen Fußsklaven haben. Kitten mietet sich gerne auf Gothic -und Fetishparties einen Sklave, der ihre Schuhe sauber hält, aber heute benutzen wir einen Sklaven zusammen. Der Sklave muss uns zu Füßen liegen und wir benutzen ihn als Fußsablage. Er zieht uns unsere Schuhe aus und er muss zuerst an unseren Socken riechen und die Socken lecken. Danach darf er uns die Socken ausziehen und wir reiben unsere 4 Füße über sein Gesicht und seine Zunge. Kitten liebt es alles mit ihren Füßen zu berühren. Alena hat ihre dominante Seite in sich entdeckt und preßt ihre schlanken, weichen Füße in sein Gesicht und in seinen Mund. Wir versuchen alle 4 Füße auf einmal in sein Sklaven-Maul zu stecken. Mit eine Freundin einen Fußsklaven zu benutzen macht wirklich Spaß. 4 schöne Füße, die geleckt werden wollen … 20 wundervolle Zehen, an denen er saugen darf …

FEMDOMSQUAD.com (streaming video)

FEMDOMGOLD.com

Clips4Sale:

C4S.com/105244

 

Previous ArticleNext Article