Kontaktanzeigen Promo

GODDESS LENA UND ICH IN FRANKFURT

** VOM 15. – 18. JUNI SIND GODDESS LENA UND ICH IN FRANKFURT AM MAIN **

Es benötigt nur einen Tag in Nylons und Lederstiefeln gepaart mit einer herabgesetzten Luftzirkulation, um ein süßes Gift – ein Virus – zu kreieren, welches jedes Opfer in kompromisslose Willenlosigkeit stürzt. Um einen neuen Wirt zu erreichen, muss dieser in nahem Kontakt zur überbringenden Schönheit stehen. Widerstrebige Probanden werden gnadenlos fixiert. Gezwungen dieses tückische Aerosol aus betörendem Fuß- und Nylonduft tief bis in die letzte Alveole zu inhalieren, wird sich das Virus in dir ausbreiten, dein Gehirn infizieren und dich in einen Zustand der absoluten Ekstase versetzen. Sehr gut, mein kleiner Proband, zieh und nimm uns in dir auf!

Goddess Lena ist absolut High-Class auf dem Gebiet der Fußdominanz!!

Ich dagegen bin Extremsadistin ohne Gnade…

KONTAKT

  • Ausschließlich via Anruf mit angezeigter Rufnummer! Ich habe keinerlei Interesse an schriftlichem Verkehr. Du erhältst meine Nummer nach deinem Anschreiben.
  • SMS werden ignoriert und blockiert.
  • Smalltalker und TW werden ebenfalls direkt blockiert.
  • Erwartung Anschreiben: Name, Alter, Erfahrungen, Fetische/Tabus, Terminvorschlag, Handynummer!

Wo? – Privat in 65760

Ansonsten befindet Goddess Lena sich in Berlin und ich mich in der Nähe von Mönchengladbach.

 

DIREKT ZUR ANZEIGE

Stadt / Gebiet:
65760 bei FRANKFURT AM MAIN
PLZ:
Deutschland 6…
Meine Körpergröße:
161
Meine Schuhgröße:
38
Ich mag dominante/ devote Fusserotik:
ja
Ich bin amateur/ privat:
ja
Previous ArticleNext Article