VideoCaps

Jede Herrin brauch eine menschliche Fußablage

Lilly: Das, was ich immer brauche , ist eine menschliche Fußablage. Lebendige Fußablagen sind unheimlich praktisch und bequem für mich. Ich kann meine Füße auf seinem Geischt abstellen und meine Füße bleiben immer warm. Es ist eine menschliche Fußheizung und ein Waschlappen für meine Füße und Socken. Auf Befehl muss die menschliche Fußablage meine Füße und Socken lecken. Jede Herrin sollte so etwas besitzen. Jetzt ist es Zeit meine nackten Füße durch sein Gesicht zu reiben. Ich ziehe meine voll geschwitzen Socken aus und presse meine nackten Fußsohlen auf seine Sklavenfresse. Ich drücke dem Sklaven mien Ferse tief in seinen Mund und ich will dass er meine Ferse leckt bis sie schön feucht und weich ist. Der Sklave muss auch meine Zehen lutschen und den Schweiß ablecken, so wie es mir gefällt. Ich lasse den Sklaven heute unter meinen Füßen, ich werde sein Stöhnen ignorieren und lieber mit meinem Lover chatten.

FEMDOMGOLD.com 

FEETANDFETISH.com

and

https://www.clips4sale.com/studio/105244

 

Previous Article