VideoCaps

Heute darfst Du meine nackten Füße lecken

Fuß sklaven Lektion: Heute ist für Dich der absolute Glückstag. Heute erlebst Du den besten Tag deines wertlosen Lebens. Heute darfst Du meine nackten Füße lecken. Ich glaube schon der Gedanke macht dich euphorisch und willenlos. Ich ziehe meine verschwitzen Socken aus und Du drückst deine Sklaven Nase direkt auf meine duftenden Zehen. Wenn ich es Dir erlaube, darfst Du meine nackten Fußsohlen lecken. Leck mir den Schweiß ab, leck allees von den Zehen bis zu den Fersen. Deine Herrin wird in der zwischezeit entspannen und dich wertloses Objekt beobachten. Wenn du brav bist, darfst Du am Ende der Session auf meine Füße abspritzen. Ich zähle von 5 runter und dann darfst du dein Sperma auf meine Füße verteilen.

 

FOOTFETISHGOLD.com

https://www.clips4sale.com/studio/105244

 

Previous ArticleNext Article