Blog

Meine Füße und ….

Meine Füße und ….
Name:Alexandra
Beschreibung:
Hallo Du..

Wenn du ein (devoter) Fußliebhaber bist, der es schätzt der netten Dame von nebenan die Füße zu verwöhnen, dann darfst du mir gerne schreiben..

Ich biete dir u.a.

Fußerotik ( egal ob bestrumpft, beschuht oder in Nylons)

Facesitting ( Leggings oder Jeans),

Bodysitting

Trampling

Facestanding

Getragene Socken/Nylons/Wäsche/ zum riechen/lecken, verschwitzte/schmutzige/riechende Füße (oder auch saubere auf Wunsch)

Ballbusting

CBT und Wachsspiele

Spanking

Brustwarzenbehandlung

Atemkontrolle

Spitting

Erniedrigung

Fesseln

Uvm…

Selbstverständlich sind auch treffen auf Augenhöhe und ohne jegliche Dominanz möglich !

Auf Wunsch sind auch treffen im Reitoutfit mit entsprechenden Stiefeln und ggfs zu zweit (weitere Dame und4 Füße) möglich.

Wichtig sind mir Ehrlichkeit, Diskretion, Respekt, Niveau sowie ein gepflegtes Äußeres und natürlich auch eine gewisse Sympathie.

Meine Tabus:

GV, HJ, FJ…

Selbsterleichterung unter meiner Anwesenheit ist natürlich möglich.

Wenn du dir nun meine Anzeige durchgelesen hast und Interesse besteht , bin ich gespannt auf deine Nachricht mit Wünschen/Vorstellungen, zeitlichem Rahmen und vor allem vernünftig formuliert 😉

Alexandra

Stadt / Gebiet:Köln / Bergisch Gladbach
PLZ:Deutschland 5…
Mein Alter:29
Meine Körpergröße:176
Meine Schuhgröße:39/40
Meine favorisierten Socken:Sneakersöckchen und Nylons
Meine favorisierten Schuhe:Reitstiefel, High Heels, Pumps, Sneaker
Mein favorisierter Nagellack:Rot als auch schwarz
Meine favorisierten Fußfetische:Dominanz und Fußverehrung
Ich mag dominante/ devote Fusserotik:

 

ZU DEN ANZEIGEN

Previous ArticleNext Article