Top Anzeigen

Venus ist wieder in Köln für Fußfetische verfügbar!

Venus ist wieder in Köln für Fußfetische verfügbar!
Name:Venus
Beschreibung:
Hi, ich bin Venus, eine junge aber schon erfahrene Frau, die dir in Köln meine Füße zur Verfügung stellt

Ich erfülle dir Wünsche nach denen du dich sehnst. Du darfst meine Zehen lutschen, die Fußsohle ablecken, mir meine verschwitzen Sportsocken ausziehen und einatmen. Aber auch etwas härteren Spielchen bin ich nicht abgeneigt. Fesseln, Gesichtstrampling und anspucken. Frage einfach was du dir vorstellst. Ich kann auch böse sein.

Für 30Minuten nehme ich 80€ und für eine Stunde nehme ich 150€. Das wir uns vorher kennenlernen ist natürlich klar, und wird nicht von der Zeit abgezogen.

Nach Absprache deiner Wünsche, werde ich dir einen Onlinekalender schicken wo du dich eintragen kannst. Soltest du den Termin nicht wahrnehmen können musst du 12 stunden vorher absagen, sonst kann ich mit dir leider keine Termine mehr machen.

Ich bin besuchbar und biete keine sexuellen Dienste wie FJ, HJ an, bitte respektier das.

Auf Anfrage verkaufe ich auch getrackene Socken (3 Tage, 7 Tage, 10 Tage) und getragene Chucks.

Lg

Venus

ZU IHRER ANZEIGE

 

Stadt / Gebiet:Köln – Lindenthal
PLZ:Deutschland 5…
Mein Alter:20
Meine Körpergröße:170
Meine Schuhgröße:37
Meine favorisierten Socken:Sneakersöckchen
Meine favorisierten Schuhe:Chucks
Mein favorisierter Nagellack:Rot
Ich mag dominante/ devote Fusserotik:ja
Ich bin amateur/ privat:ja

Previous ArticleNext Article