Top Anzeigen

Unter den Füßen von Mutter und Tochter

Mutter und Tochter nur noch für ganz kurze Zeit
Name:Kim
Beschreibung:
Hallo Mutter und Tochter für Fußerotik (Chrushing,Trampling usw.). Leider nur noch für kurze Zeit. Wir erfüllen dir gerne deine Wünsche.Du besuchst uns zu Hause in privater wohlfühl Atmosphäre. Bei uns gibt es auch Getragenes zu kaufen. Was wir nicht möchten sind Sklaven.Wir verletzten niemanden. Und Fotobettler brauchen wir auch nicht. Wir sind leicht dominant aber keine Dominas!! Jetzt freuen wir uns sehr dich kennen zu lernen. LG

[button link=”http://www.fusseros.de/kontakte/?page=showentry&entryid=8045″ color=”silver”]Live Treffen[/button]

 

Stadt / Gebiet:Raum Idar-Oberstein
PLZ:Deutschland 5…
Mein Alter:50 und 18
Meine Schuhgröße:40 u. 39
Meine favorisierten Schuhe:High Hels
Mein favorisierter Nagellack:rot und schwarz
Ich mag dominante/ devote Fusserotik:ja
Ich bin amateur/ privat:ja

 

Previous ArticleNext Article