Featured, Top Anzeigen

Fussgöttin sucht neue Sklaven

Fussgöttin sucht neue Sklaven
Name:Lady Anastasia
Beschreibung:
Damit es klar ist, wenn ihr was günstiges sucht, seit ihr bei mir FALSCH! Ich bin eine Teure lady die verwöhnt ist und nur Luxus gewohnt ist klar!? Jetzt etwas über mich Heiße Lady Anastasia, bin 23 Jahre jung und komme aus Hannover… Wenn du überhaupt der, Meinung bist das du gut genug bist mich anzuschreiben du Vollpfosten dann musst du erstmal einiges beachten wenn du eine Rückmeldung erwartest! In deiner Email muss dein Name, dein alter und Wohnort stehen. Deine Fantasien bzw Vorlieben genauestens beschrieben sein. Plus deine scheiß Handynummer die ich nur als Sicherung brauche das du kein Fake bist. Denn für so was verschwende ich meine Zeit nicht. Habe keine zeit für Kopfkino und Tastenwixer, denn Zeit ist Geld! Suche zurzeit: Putzsklaven Arbeitsklaven, ZU jedem Treffen musst du mir 50 Euro mit zu bringen KLAR! Shoppingsklaven und Geldsklaven Biete Erniedrigungssessions an wo wir folgendes machen können: Heels/Ballerinas lecken und riechen, auslachen, beleidigen, Ohrfeigen, Eiertreten, anrotzen/anspucken, kannst vor mir Knien und ich benutze dich als Fussbank oder Hocker(du mit nacktem Oberkörper), kannst mein Aschenbecher oder mein Hund sein dabei kommst du an die Leine, Trampling mit oder ohne Schuhe, Socken riechen, Absatz blasen, Füße massieren. Füße lecken und riechen darfst du nur bei einem sehr guten Angebot! Pro Stunde zahlst du bei mir 150 Euro. Biete auch Cash&Go an für 50 Euro in Hannover natürlich

[button link=”http://www.fusseros.de/kontakte/?page=showentry&entryid=6044″ size=”large” color=”silver”]Jetzt antworten[/button]

Stadt / Gebiet:Hannover
PLZ:Deutschland 3…
Mein Alter:23
Meine Körpergröße:162
Meine Schuhgröße:37
Mein favorisierter Nagellack:Pink, Rosa
Ich mag dominante/ devote Fusserotik:ja
Ich bin amateur/ privat:ja

a01 a02

Previous ArticleNext Article